Inner Dance

Ich möchte erleben, was uns unser Bewusstsein von uns selbst und der Welt offenbahren kann. Was können wir auf körpereigenen Wegen erfahren? Trance-Zustände sind spannende Möglichkeiten tief in unseren Körper und weit in unser Bewusstsein zu reisen. Nach vielfältigen eigenen Experimenten habe ich im Mai 2018 ein Training zur Inner Dance Facilitatorin absolviert.

Der Inner Dance ist eine Form der bewussten Trance, die mit Musik induziert wird. Ein Tanz mit dir selbst; ein Raum, in dem du dir selbst begegnen kannst – liegend und mit geschlossenen Augen. Dabei bist du eingeladen, deinen Impulsen nachzugeben und deiner Intuition zu folgen. Oder dich einfach der Musik hinzugeben. Alles was du dafür brauchst, ist Offenheit und etwas Mut dich auf Unbekanntes einzulassen. Mehr Informationen dazu findest du hier: www.bewusstetrance.de Ich freue mich auf neue Möglichkeiten Menschen auf ihrem Weg der Heilung und des Wachstums zu begleiten.

 

 

Beitragsbild oben:

Ramin Krause http://raminkrause.com/