Körperreisen

Mit individuellen Körperreisen gestalten wir für dich eine zauberhafte Zeremonie. Mit Massagen, kreativen Berührungen, Düften und Tönen unterstützen wir dich dabei, dich selbst zu spüren. Gehe auf eine Entdeckungstour durch deinen Körper und lass dich überraschen wie vielfältig du dich selbst wahrnehmen kannst. Wir lenken deine Aufmerksamkeit, womit du mehr und mehr Bewusstheit in deinen Körper und dein Sein bringst. Bewusstheit führt zu Entspannung, inneren Raum und öffnet die Pforten zur Selbstheilung.

Zum Ablauf: Wir kommen gerne zu dir nach Hause und stimmen uns nach einem gemütlichen Ankommen mit einer Meditation und einfachen Körperübungen auf die Reise ein. Danach kannst du dich entspannen und alles Weitere geschehen lassen. Entweder widmen wir uns zu zweit dir alleine in einer Einzelsession oder wenn du eine gemeinsame Zeremonie mit deiner/m Partner/in wünscht, preisen wir euch im Einzelkontakt. Unsere tantrische Berührungsreise ist sehr sinnlich, aber nicht sexuell. Gerne verwenden wir warmes Öl und natürlich bestimmst du von vorneherein in welche Richtung die Reise gehen soll. Wir bringen zahlreiche Instrumente mit, deren Rhytmus, Melodie und Vibrationen du direkt in deinem Körper spüren wirst (u.a. Guitarre, schamanische Trommel, Klangschalen).

Bei Fragen oder zur Terminvereinbarung schicke uns gerne eine Nachricht!

 

„Vielen lieben Dank! Es war für uns beide ein großer Genuss! Ich konnte die Berührung und die Nähe von Lena und auch von Leo sehr offen annehmen. Ich war positive angetan, wie viel Nähe zwischen uns entstanden ist, obwohl wir uns zum ersten mal begegnet sind. Im Anschluss haben wir noch sehr ineinander verschlungen verbracht. Ich freue mich viel von dem Erlebten für die Zukunft mitzunehmen.“

P. nach einer gemeinsamen Reise mit seiner Freundin