Kontakt

 

Möchtest Du uns eine Nachricht schicken? Wir freuen uns! Möchtest du per Email über unsere Workshops erfahren? Schick uns gerne deine Adresse!

 

Magic Box

Tantra ist eine Lebenseinstellung, die wir sehr gerne mit allen teilen, die sich dafür interessieren. Wir verbringen viel Zeit damit uns weiterzubilden und Wege zu finden die tantrische Lebenskunst an euch zu vermitteln. Wir investieren mit Freude unsere Energie, um einen Raum zu schaffen, indem ihr wachsen und euch entdecken könnt.

Geld ist ein einfaches Mittel Energie auszutauschen und uns zu unterstützen. Nach unseren Veranstaltungen steht euch dafür unsere Magic Box bereit. Da einem häufig der Wert von etwas erst später bewusst wird oder sich die finanzielle Situation ändert, könnt ihr auch hier eure Spende abgeben:

pp_acceptance_marks_for_logocenter_266x142bequem mit PayPal oder direkt per IBAN Überweisung. Die Kontoverbindung könnt ihr über unser Kontaktformular erfragen.