Für Kinder

Théos Abenteuer –

Auf der Suche nach den Farben

– Kindertheater –

Auf der Suche nach Farben, Vielfalt und seiner Schwester Théa gerät Théo in eine wunderliche Welt. Hier staunt er über die Leichtigkeit der blauen Tänzerin, begegnet dem kuriosen grünen Frosch, folgt der schwarzen Katze ins rote Feuermeer und findet schließlich den Regenbogen und seine Schwester…

Geht mit Théo auf eine bunte Reise mit Tanz, Akrobatik, Jonglage und Musik!

Dauer: ca. 45 Min. Für Kinder zwischen 2-10 Jahren.

Wir spielen im Theater, in Kindergärten, Schulen, auf Stadtfesten und privaten Feiern. Für Anfragen bitte hier entlang.

 

Fotogallerie

 

 

 

Kinderanimation

Wir unterhalten Kinder mit vielen Farben, Tanz, Akrobatik, Jonglage, Musik, Clownerie und sympathischen Charakteren. Wir bringen diverse Spielsachen und Musikinstrumente mit. Die Kinder können gucken, staunen und auf jeden Fall selber mitmachen!

Wir spielen in Kindergärten, Schulen, auf Stadtfesten und privaten Feiern. Gerne lassen wir uns auch von eurem Motto inspirieren… Für Anfragen bitte hier entlang.