Feedback

„mmmhhh… ganz viel Liebe  sauste da an dem so wundervollen Kraftort am Feuer der Weiblichkeit um uns herum und somit um den gesamten Planeten
Liebe Lena liebe Franziska, ihr habt die Gabe
Menschen zusammen kommen zu lassen, die die Liebe in allem suchen und der Bedarf ist groß, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen…
Euch gelingt es, dass die Menschen euch gerne folgen und euch zuhorchen, weil sie wissen, was ihr sagt nährt, inspiriert sich spielerisch auszudrücken.
Ihr schafft Raum sich den wesentlichen Themen unseres seins stellen zu wollen. In dem Sinne unsre Weiblichkeit zu feiern.
Für mich hat sich die eigene Geschichte im Visionboard gezeigt, insoweit ich vor 3 Jahren Ziele in Gestalt eines Bildes (so wie Kinder ihren Wunschzettel malen) zu Papier brachte und eines der Motive war die Nacktheit meiner Selbst. Es war mir ein Fest meine nackte Weiblichkeit in diesem kraftvoll weiblichen Rahmen mit euch allen am Feuer mitten drin in der bewaldeten Großstadt leben und aufnehmen zu dürfen. Gelebtes fühlen ist wie eingebrannt in jeder Zelle und damit abrufbar und wunderschönes Proviant wohin wir auch immer gehen mögen.
Alles Liebe “ Sybille

 

„‚Wenn wir unter uns Frauen zusammen kommen, kreieren wir eine ganz besondere, heilige und nährende Atmosphäre, aus der wir gestärkt heraus gehen und über unseren Zirkel hinaus wirken‘. Die Einladung einen Raum zu betreten, der mich an meine eigene Weiblichkeit und an die Verbindung zu anderen Frauen erinnert war für mich so spannend, dass ich seither jeden Dienstag Teil des Frauenzirkels war. Die Zirkel in den letzten Wochen haben mir dabei geholfen, meine Mitte zu spüren und ‚als Teil im Fluss des Lebens zu fließen‘. Mit meinem vorerst letzten Frauenzirkel – Im Wunder der Birke und der Verbindung mit dem Neubeginn begrüße ich meine bevorstehende Reise und lasse Altes zurück. Danke Lena und Franziska und all den anderen tollen Schwestern für die schönen Erfahrungen “ Anja

 

„Von Herz zu Herz! Eine tänzerische Reise durch den Zyklus kommt der Urmutter ganz nah! Danke!“ Elena

 

„Ich werde jetzt zaubern! Endlich! Vielen Dank für den erhellenden Abend. Es sind einige Dinge an ihren Platz gefallen!“ Anja

 

„Ein wunderschöner Abend mit wundervollen Begegnungen und Gesprächen mit beeindruckenden Frauen; angefüllt mit Akzeptanz, Achtsamkeit und Liebe. Danke hierfür!“ Carla

 

„Ich kann den Frauenzirkel sehr empfehlen. Man lernt eine Menge über sich selbst und kann bei sich selber viel bewegen.“ Georgina

 

„Die Schönheit der Frauen zu spüren, verbindet mich mit meiner eigenen Stärke. Ein Gefühl des Eins seins, annehmen und angenommen sein.

Danke, dass ihr diese Räume kreiert, wo dies möglich ist. Herzlich U*

Ihr seid ein Puzzle auf dem Weg in eine andere wieder verbindende Welt des Miteinanders.“

 

Bild oben: Helena Arturaleza: „Female Energy“, www.helenaschotman.nl