Journey in NowHere

play , connect , explore !
Termine

Harmonie und tiefe Verbindung – Ein Begegnungsworkshop, 7. Oktober 2017, Münster

Samstag, 07.10.2017

15.00 – 19.00 Uhr

 

Beziehungen sind Wunder und Abenteuer. Sie fordern uns heraus und eröffnen uns Orte des persönlichen Wachstums. Glücksforscher belegen, was wir schon alle insgeheim spüren: es sind unsere sozialen Beziehungen, die unser Leben erfüllen. Tiefe und harmonische Verbindungen lassen uns Glück empfinden. Doch wie erfahren wir solche Kontakte in unserer schnelllebigen Zeit, in der wir viel über Facebook, WhatsApp und Co mitteilen, uns aber so wenig wirklich begegnen? Nun, in dem wir zusammen Zeit, Vertrauen, Akzeptanz, Ehrlichkeit, Freude und Harmonie kultivieren und leben. Wir schenken uns gegenseitig Aufmerksamkeit und erkunden neue Wege der Verbindung.

 

Östliche Philosophien lehren uns, dass wir Harmonie nur in uns selbst finden können. Jede Reise und jede Beziehung beginnt bei uns selbst. Somit widmen wir unseren gemeinsamen Nachmittag der Verbindung – zu mir selbst und den anderen. Unsere Reise führt uns durch Meditationen, Bewegungen und Begegnungen, leicht und spielerisch, begleitet von Live-Musik.Wir laden dich in einen Experimentierraum ein, indem du dir selbst und anderen Menschen begegnest. Ohne Bewertungen und vorgefertigte Konzepte. Öffne deine eigene Tür zur Kreativität, sei neugierig, spiele und lasse dich von dem überraschen, was passiert!

 

„Lieben Dank euch Beiden für den schönen und berührenden Nachmittag heute in Münster. Es hat sehr gut getan und mir neue Wege gezeigt. Mir gezeigt, dass es das wonach ich mich sehne wirklich gibt.“
(eine Teilnehmerin nach unserem letzten Workshop im Yogaflow)

 

 

 

Bild oben: Helena Arturaleza: Mother earth gave me the spirit http://www.helenaschotman.nl/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.